Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

Kiss, Love & Heart 2 - Love Challenge
Verfasser: Helen Hoang (2)
Verlag: Rowohlt (1692)
VÖ: 28. Januar 2020
Themen: Autismus (51), Pakt (148)
Reihe: Kiss, Love & Heart (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Kiss, Love & Heart 2 - Love Challenge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kiss, Love & Heart 2 - Love Challenge« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Definitiv ein kleines Highlight. Denn diese Geschichte fühlt sich so unglaublich gut an.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...überwältigt & mit erstaunlicher Protagonistin, die immer selbst einen Ausweg für sich bereit hält...«
Monis Zeitreise 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein zweiter Teil, der für mich Höhen und Tiefen hatte und mich deutlich weniger überzeugen konnte als Teil eins.«
Buecherverrueckte 3,5 von 5 70 Punkte
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine schöne und emotionale Liebesgeschichte, die mich sehr berührt hat. Khai ist durch seinen Autismus ein ungewöhnlicher Protagonist und Esme ist eine lebenslustige junge Frau, die ihre Träume verwirklichen und ihrer Familie eine gute Zukunft bieten möchte.«