Wir grüßen unseren neuesten User »ellen905«!

Es war die Nachtigall
Verfasser: Katrin Bongard (12)
Verlag: Hanser (513) und Red Bug Books (12)
VÖ: 28. Januar 2020
Genre: Jugendliteratur (7268) und Romantische Literatur (22160)
Themen: Begegnungen (2929), Jagd (434), Romeo und Julia (14), Veganismus (109)
Leider existiert für »Es war die Nachtigall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Es war die Nachtigall« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Damaris liest. 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Bei der Geschichte stimmte für mich (fast) alles. So geht für mich ein zeitgenössisches Jugendbuch!«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich fand die Ansätze und zeitgemäßen Themen die Katrin Bongard in ihren neuen Jugendroman eingebracht hat wirklich gut. Doch in der Umsetzung fehlte es mir an Gefühl und auch an Verständnis für das Ende.«