Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

One True Queen 2 - Aus Schatten geschmiedet
Verfasser: Jennifer Benkau (19)
Verlag: Ravensburger (380)
VÖ: 26. Januar 2020
Genre: Fantasy (11790), Jugendliteratur (6860) und Romantische Literatur (20546)
Themen: Gefangenschaft (462), Irland (375), Könige (1059), Königreiche (320), Krieger (848), Visionen (210)
Reihe: One True Queen (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »One True Queen 2 - Aus Schatten geschmiedet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»One True Queen 2 - Aus Schatten geschmiedet« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich konnte nicht wirklich mitfiebern und mitfühlen, obwohl einige Spannungsmomente gegeben waren. Dadurch hat sich alles etwas gezogen und auch die guten Passagen konnten das Gefühl der Enttäuschung nicht wieder kitten.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wunderschöner Abschlussband einer großartigen Dilogie!«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich spannende Geschichte, was ich so nicht erwartet hätte.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»... nerven zerrender Ausgang mit erstaunlichen Protagonisten ...«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin restlos begeistert.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "One True Queen - Aus Schatten geschmiedet" hat Jennifer Benkau einen starken, bleibenden und emotionalen Abschlussband geschaffen, der mich vollkommen von sich überzeugen konnte.«