Wir grüßen unseren neuesten User »Angelika Helbig«!

Das Glück in Bildern
Verfasser: Martina Gercke (26)
Verlag: Books on Demand (2565) und Eigenverlag (15075)
VÖ: 23. Januar 2020
Themen: Laptops (6), Manuskripte (80), Reparatur (3), Schriftsteller (1042), Verlust (607)
Charts: Einstieg am 3. Februar 2020
Zuletzt dabei am 15. Februar 2020
Leider existiert für »Das Glück in Bildern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Glück in Bildern« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer sich gerne in schöne Gegenden entführen lässt und Geschichten mag, die das Herz berühren, wird hier das richtige finden.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Martin Gercke hat hier ein Buch erschaffen, das sich abhebt von altbekanntem. Tiefgründig, emotional und sehr realistisch.«