Wir grüßen unseren neuesten User »aliya470«!

Vampire Awakenings 4 - Berauscht
Verfasser: Brenda K. Davies (11)
Verlag: FeuerWerke (54)
VÖ: 23. Januar 2020
Genre: Fantasy (14545) und Romantische Literatur (25706)
Themen: Bedrohung (526), Gefahr (1689), Monster (310), Vampire (1703)
Reihe: Vampire Awakenings (7)
Die USA-Today Bestseller-Serie voller Leidenschaft, Verführung und Mystik endlich auch auf Deutsch. Bereits über 5.000 Rezensionen auf amazon.com!

Ian versucht, die letzten Wochen auf dem College mit seinen Freunden zu genießen. Sein Leben ist alles andere als sorgenfrei, denn nur, wenn er sich mit ständig wechselnden Frauenbekanntschaften ablenkt, kann er seine zerstörerische Natur für kurze Zeit unterdrücken. Doch dann fällt plötzlich Paige halbtot in seine Arme und ändert alles. Getrieben von dem Wunsch, sie zu retten, flieht Ian mit ihr.

Paige hat die letzten vier Jahre ihres Lebens damit verbracht, Vampire zu bekämpfen und zu töten. Sie will Rache und ist bereit, alles dafür zu tun. Und dann rettet ausgerechnet Ian sie - ein Vampir, eine jener Kreaturen, die sie zutiefst verabscheut.

Während Ian die junge Frau in einer abgeschiedenen Hütte vor den Gefahren einer dunklen Bedrohung versteckt, kommen sich die beiden näher. Ian ist entschlossen, Paige zu zeigen, wie viel Gutes in ihm steckt, und dass er nicht das Monster ist, für das sie ihn hält. Doch wird ihm dies gelingen, bevor sie in ihr altes Leben zurück und damit in den sicheren Tod geht?

"Berauscht" ist Teil 4 der Serie "Vampire Awakenings". Alle Teile haben ein abgeschlossenes Ende und können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Vampir-Romane enthalten gelegentlich explizite Sprache, Gewalt und erotische Szenen. Die Fortsetzungen der Young Adult / New Adult Vampir-Reihe werden in den nächsten Monaten in Deutschland veröffentlicht. Für Fans besonderer Vampirromane, Vampirserien und Fantasy-Romance.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Vampire Awakenings 4 - Berauscht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.