Wir grüßen unseren neuesten User »Meinhard Richter«!

Blutroter Schleier
Verfasser: Karsten Krepinsky (2)
Verlag: Books on Demand (3179) und Eigenverlag (17470)
VÖ: 17. Januar 2020
Themen: Atlantischer Ozean (48), Bohrinsel (8), Mord (5887), Notlandung (8), Unwetter (65), Urlaub (815)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Blutroter Schleier« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (1)
»Blutroter Schleier« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Danis kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist wahnsinnig spannend und rasant geschrieben, durch sehr kurze Kapitel und immer wechselnden Perspektiven, liest man atemlos immer weiter und kann das Buch nicht aus der Hand legen.«