Wir grüßen unseren neuesten User »tiak633«!

Men of Power 1 - Guten Morgen, Mister Ashwood!

Verfasser: Lizzy Colt (23)
VÖ: 20. Januar 2020
Seiten: 281 (Taschenbuch-Version), 368 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Abneigung (36), Anziehungskraft (1111), Assistenten (397), Chef (1145), Gefahr (2175), Management (107), New York City (2301)
Reihe: Men of Power (3)
Leider existiert für »Men of Power 1 - Guten Morgen, Mister Ashwood!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 31. Januar 2020 um 14:44 Uhr (Schulnote 1):
» Mila geht nach New York, denn Ihre Freundin Josey ist verschwunden und die Polizei macht nichts mehr.

Mila geht zum Empfang und sagt ich bewerbe mich auf die Assitenten Stelle. Die Dame am Empfang sagt zu spät die ist besetzt. Mila gibt nicht auf und kurze Zeit später hat sie die Stelle bei Grant Ashwood.Ein Ekel von Mensch und er gibt Mila Aufgaben obwohl er weiß das sie es nicht schaffen kann.

Mila schaffst es und übersteht diesen Mann der auch irgendwie anziehend ist.

Ashwood ist begeistert und gleichzeitig will er sie feuern.

Nun gerät Mila in Gefahr und Ahswood gibt sich eine Mitschuld und kümmert sich um Mila.

Aber reicht das oder ist sie immer noch in Gefahr und wer trachtet Mila nach dem leben.

Ich habe das Buch verschlungen und sehr mit beiden gelitten«
  3      0        – geschrieben von elke1205