Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.594 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ErnstH«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Beckett-Brüder 3 - Im Clinch mit seinem schwangeren Cowgirl
Verfasser: Leslie North (223)
Verlag: Eigenverlag (24073)
VÖ: 12. Januar 2020
Genre: Romantische Literatur (28368)
Themen: Bedingungen (84), Brüder (1244), Farm (228), Schwangerschaft (760), Testament (136)
Reihe: Die Beckett-Brüder (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Beckett-Brüder 3 - Im Clinch mit seinem schwangeren Cowgirl« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. August 2022 um 7:44 Uhr (Schulnote 1):
» Brand meint das Scout noch warten soll ABER Scott sagt NEIN sie hatte genug Zeit.

Der Pfarrer fängt mit der Trauerrede an und da sieht er sie über das Feld hasten - ja das muß Stella sein.

Stella kommt zu spät aber nur weil ein Flug gestrichen wurde und sie mußte einen anderen nehme.

Über 20 Stunden ist sie jetzt unterwegs und kommt zur Beerdigung ihres Großvaters endlich erschöpft an.

Im Haus sieht Scout wie erschöpft sie ist und nimmt sie zur Seite - Stella muß unbedingt essen und trinken.

Zu später Stunde bleibt er im Haus und da passiert es.

Laut Testament muß Stella..... ach was sage ich lest es selber«
  1      1        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz