Wir grüßen unseren neuesten User »Ilka Hesse«!

Zitronengelb - Liebe am Ende der Welt
Verfasser: Stefanie Brunswick (1)
Verlag: Books on Demand (2587)
VÖ: 6. Dezember 2019
Themen: Australien (243), Begegnungen (2467), Reisen (1917)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Lass dich entführen, zum Ende der Welt.

In großen und bunten Bildern wird die Geschichte von Lena und Jamie erzählt, die sich bei ihrer Reise in Down Under kennen lernen. Aus ihrer zarten Romanze wird bald Liebe. Doch ihre Pläne für die Zukunft könnten verschiedener nicht sein. Lena möchte in Deutschland ihr Studium beginnen, Jamie will in Australien sesshaft werden. Kann eine Beziehung auf solche Distanz funktionieren?

Blau und salzig. Rot und staubig. Heiß und tropisch.

Tauche ein, in eine Geschichte von der großen Liebe, verlorenen Träumen und dem atemberaubenden roten Kontinent selbst: Australien

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefanie Brunswick für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Zitronengelb - Liebe am Ende der Welt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.