Wir grüßen unseren neuesten User »amreko«!

Hai Noon am Pool
Verfasser: Sigrid Konopatzki (18) und Sylvia Filz (18)
VÖ: 14. Januar 2020
Themen: Seychellen (8), Studenten (1229), Urlaub (940)
Leider existiert für »Hai Noon am Pool« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 12. Mai 2020 um 20:34 Uhr (Schulnote 1):
» In "HAI NOON am Pool " freuen sich die Freundinnen Annike und Luana auf ihren lang und mühsam ersparten Traumurlaub auf den Seychellen.
Lange pudrige Sandstrände, Cocktails und den ein oder andere Urlaubsflirt, das ganze bei traumhaften Sonnenuntergänge und regionalem Spezialitäten.
Gleich zu Urlaubsbeginn lernen die beiden eine lustige Männergruppe kennen, die einfach zu ihnen passt.
Phil, einer der Männer hat auch gleich ein Auge auf Annike geworfen und diese ist nicht unbedingt abgeneigt. Ebenso wird Luana ebenfalls kräftig angeflirtet und wer weiß, was im Urlaub passiert.
Einziges Manko im Paradies ist das sich der prahlerische Tiziano ständig der Gruppe anschließen will und sie ihn einfach nicht loswerden.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Annike, Luana und ihren Urlaubsfreunden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche romantische Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, was die beide Freundinnen nebst Begleitern im Urlaub erlebten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa