Dream Chaser - Mein Jahr als Au-pair

Verfasser: Zoe Dubois (22)
VÖ: 15. Januar 2020
Themen: Au-pair (41), Fassade (463), Küste (439), USA (780)
Mein Leben begann in dem Moment, in dem ich mich dazu entschied, meinem hessischen Heimatort den Rücken zu kehren und meinen lang ersehnten Traum vom Leben in den USA wahr werden zu lassen. Klar, meine überaus fürsorglichen Eltern waren von meinem Entschluss, ein ganzes Jahr lang als Au Pair fortzugehen, keinesfalls begeistert. Mein Freund mindestens genauso wenig. Aber ich brauchte dringend mal ein bisschen Luft, bevor mich diese ganze einengende Liebe noch erdrückte.

Und was soll ich sagen ... ich habe meine Entscheidung keine Minute bereut. Das Leben in Newport ist komplett anders, als ich es von zu Hause aus kenne. Das malerische Küstenörtchen, der Lifestyle, die Leute ... Oh ja, die Leute haben es mir hier ganz besonders angetan. Von meiner bezaubernden Gastfamilie über meine neue beste Freundin bis hin zu heißen Sunnyboys und smarten Footballspielern ...

Man könnte meinen, ich hätte den Jackpot überhaupt geknackt. Doch irgendwann beginnt auch die schönste Fassade einmal zu bröckeln. Und die unschöne Wahrheit bahnt sich ihren Weg wie eine unzerstörbare Pflanze ans Licht ...
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Dream Chaser - Mein Jahr als Au-pair« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieser facettenreiche Roman ein traumhaft schönes Gesamtpaket.«