Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

Little Brother 1 - Aufstand

Verfasser: Cory Doctorow (6)
Verlag: Heyne (3555) und Rowohlt (2173)
VÖ: März 2010
Genre: Dystopie (935) und Jugendliteratur (9665)
Seiten: 496 (Taschenbuch-Version), 448 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 485 (Kindle-Version), 449 (Kindle-Version Nr. 2)
Original: Little Brother
Themen: Freiheit (633), Inseln (3059), Sabotage (142), San Francisco (295), Terrorismus (517), Überwachung (49)
Reihe: Little Brother (3)
Leider existiert für »Little Brother 1 - Aufstand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Little Brother 1 - Aufstand« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich stimme Neil Gaman zu, dass dies ein wichtiges Buch ist und es wäre eine gute Lektüre in der Schule.«