Stadtherzen 3 - Lina (Neubearbeitung von "Ins Herz gelesen")

Verfasser: Melana E. Fischer (24)
Verlag: epubli (2450) und Neopubli (262)
VÖ: 7. März 2019
Seiten: 300 (Taschenbuch-Version), 292 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 239 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (1136), Beziehungen (3241), Exfreunde (469), Zweite Chance (950)
Reihe: Stadtherzen (5)
Leider existiert für »Stadtherzen 3 - Lina (Neubearbeitung von "Ins Herz gelesen")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Juni 2023 um 21:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " STADTHERZEN: LINA " ist Celina seit geraumer Zeit auf Jobsuche und hat einfach kein Glück. Da bekommt sie von ihrem Exfreund, mit dem Lina seit kurzer Zeit wieder Kontakt hat, ein tolles Jobangebot gemacht, das einfach perfekt für sie wäre.
Aber kann Lina tagtäglich mit ihm zusammen arbeiten, denn die Trennung und die Umstände dazu, nagen noch immer an ihr. Dazu kommen die alten Gefühle wieder an die Oberfläche, die Roman auch noch erwidert. Und obwohl Roman ihr mehrfach beweist und versichert, sich geändert zu haben, bleibt Lina zunächst verunsichert.
Kann sie daher das Risiko eingehen und sich wieder auf Roman einlassen sowie erneut ihr Herz diesen anvertrauen und wenn ja, kommt sie auch mit seiner Dominanz zurecht? Gibt es für beide ein zweite Chance für ihre Liebe?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsreich sowie emotionsgeladen. Man darf mit Lina und Roman mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab .
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«

Kommentar vom 13. März 2020 um 10:52 Uhr (Schulnote 1):
» Silvester sind alle bei Beks und Felix.

Plötzlich steht Romas der EX von Celina vor der Tür.

Lina ist nicht begeistert aber ok, ab da schreiben sich beide hin und wieder.

Ohne Job ist Lina nicht glücklich aber Roman kann ihr helfen.

Roman betreuert seine Liebe und bittet Lina um eine zweite Chance, Lina versucht es aber sie hat Angst das es wieder nicht klappt, das sie ihm nicht genügt.

Hat diese Liebe wirklich eine Chance oder veraut Roman es wieder?

Hier kommt weder die Liebe noch die Romantik zu kurz«
  3      0        – geschrieben von elke1205