Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Kirchhoff«!

Secret Kiss - Die Tochter vom Coach
Verfasser: Mimi Heeger (3)
Verlag: Impress (415)
VÖ: 6. Juni 2019
Genre: Jugendliteratur (6643) und Romantische Literatur (19684)
Themen: Fußball (240), Fußballer (83), Sport (84), Trainer (56)
Leider existiert für »Secret Kiss - Die Tochter vom Coach« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Secret Kiss - Die Tochter vom Coach« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Somit ist "Secret Kiss. Die Tochter vom Coach" zwar insgesamt eine ganz nette und witzige Geschichte für zwischendurch, aber leider nichts, was allzu lange im Gedächtnis bleibt, was ein wenig schade ist.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Story, die ich echt verschlungen habe und ein muss für jeden Sport-Romance-Liebhaber.«
Tianas Bücherfeder 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Alles in allem konnte mich „Secret Kiss – Tochter vom Coach“ leider nur mäßig begeistern.«