Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.152 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Nornenzeit 1 - Als wir verloren waren
Verfasser: Rena Koopmann (3)
Verlag: Eigenverlag (21086)
VÖ: 1. Januar 2020
Genre: Fantasy (14260)
Seiten: 444 (Taschenbuch-Version), 446 (Kindle-Version)
Themen: 1939 (11), Amulette (173), Zeitreisen (643), Zweiter Weltkrieg (581)
Reihe: Nornenzeit (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,75 (85%)
1
50%
2
25%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 16 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Anni und Greta, zwei Freundinnen, werden während eines gemeinsamen Kurzurlaubs von einem Amulett in das Jahr 1939 katapultiert. Dort treffen sie auf einen Mann, der ihnen helfen möchte, doch es stellt sich heraus, dass er ganz andere Absichten hat.
Die Situation wird zu einer echten Zerreißprobe für Gretas und Annis Freundschaft, hindert sie an der Rückkehr in die Zukunft und bedroht alles, was ihre vorherigen Leben ausgemacht hat. Unter anderem Gretas Ehe, denn ausgerechnet in der Vergangenheit lernt sie einen jungen Mann kennen.
Lesermeinungen (1)     Trailer     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Nornenzeit 1 - Als wir verloren waren« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man wird richtig mitgezogen in die Höhen und Tiefen von Greta und Anni.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin wieder total begeistert, denn die Autorin hat mich mit einer tollen und mitreißenden Story auf ganzer Linie überzeugt. Es war nervenaufreibend, spannend, dramatisch und gefühlvoll. "Nornenzeit" ist eine wunderschöne, einnehmende Fantasyreihe die ich euch nur wärmstens empfehlen kann!«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Chapeau von mir jedenfalls bekommt dieses Debüt eine Leseempfehlung«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war eine spannende Reise mit den Protagonisten durch das Buch.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz