Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Honey Lips 2 - Emily
Verfasser: Christine Troy (34) und Lizzy Jacobs (18)
VÖ: 13. Januar 2020
Themen: Las Vegas (197), Tänzer (153), Wiedersehen (1702)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Honey Lips (3)
Charts: Einstieg am 20. Januar 2020
Zuletzt dabei am 1. Februar 2020
Leider existiert für »Honey Lips 2 - Emily« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. März 2020 um 23:46 Uhr (Schulnote 1):
» Dies ist Emilys und Deans Geschichte. Es geht natürlich um das Hotel und die Honey Lips.
Sehr schön finde ich die Vorstellung, dass in der riesigen Stadt Las Vegas , dieses Hotel so etwas wie eine Familie ist. Ein Ort für sich. Zum Erholen, feiern, spielen und natürlich um sich die Show anzusehen. Emiliy und Dean haben eine Vergangenheit, die sie plötzlich einholt, und mit der beide nichts sehr gut umgehen können.
Ja, dieser Plot ist nicht neu, schon hundertmal in dieser Konstellation beschrieben. Ein klassischer Second - Chance Roman.
Aber:

Das Autorinnenduo schafft es dieses Setting zu einem echten Wohlfühlbuch zu machen. Man kann es so gemütlich an einem Tag weg lesen, entflieht dem Leben 1.0 und taucht ein in eine schillernde Welt. In eine Welt voller Freundinnen, die zueinander stehen einen gemeinsamen Traum leben und diesen nicht enden lassen wollen. Dafür kämpft Emily schon mal mit unfairen Mitteln. :)
In diesem Buch ist alles drin. Eine tolle, in sich runde Geschichte, viel Gefühl und Zärtlichkeit, aber auch viel Wut und Misstrauen. Der Schreibstil ist routiniert und nimmt den Leser mit in das hauseigene Kopfkino.

Fazit: Eine klare Leseempfehlung für gemütliche Stunden.«
  10      0        – geschrieben von mellidiezahnfee