Palace of Pleasure: Club der Milliardäre 4 - Jude

Verfasser: Bobbie Kitt (5)
Verlag: Romance Edition (166)
VÖ: 17. Januar 2020
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Altersunterschiede (138), Baseball (82), Millionäre (1550), Skandale (361), Sportler (933)
Reihe: Palace of Pleasure: Club der Milliardäre (4)
Charts: Einstieg am 24. Januar 2020
Höchste Platzierung (6) am 28. Januar 2020
Zuletzt dabei am 31. Januar 2020
Leider existiert für »Palace of Pleasure: Club der Milliardäre 4 - Jude« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Januar 2020 um 13:41 Uhr (Schulnote 1):
» Ein Freifahrtschein ins Disneyland
Eine wahnsinnig heiße, turbulente und unterhaltsame Geschichte.
Als Jamie die Semesterferien bei ihrer Freundin Bex verbringt, ahnte sie nicht, dass Jude Myers, Mr. Sex on two legs, der Onkel Bex´s ist. Dieses winzig kleine Detail wurde vorher nie von Bex erwähnt. Er, der ehem. Baseballprofispieler, kein unbeschriebenes Blatt, hatte sich nach einem nicht schönen Vorfall in der Vergangenheit, zurückgezogen. Er lebt ebenfalls wie Bex auf dem Familienanwesen. Und so kommt es, dass Jamie sich von einem Fettnäpfchen ins nächste katapultierte, weil sie es einfach nicht fassen konnte, mit so einer Berühmtheit unter einem Dach wohnen zu dürfen. Ihre unbekümmerte Art jedoch lockerte die Situation auf, konnte das Herz des „großen alten“ Mannes erwärmen. Anfängliche Neckereien zwischen beiden entwickelten sich schnell zu einem heißen Feuer. Doch wenn man sich schon einmal die Finger verbrannt hat, dann lässt man diese davon. Dass dies nicht immer so einfach war, Gefühle sich nicht abschalten ließen, machte es nicht so einfach.
Die Protagonisten haben mich ab den ersten Moment überzeugt und schafften es, dass ich mich kaum vom Buch trennen konnte. Auch die Nebencharaktere haben ihren Reiz und passten sich wunderbar in die Geschichte. Sie rundeten das ganze Buch ab. Einige entfachten in mir das dringende Bedürfnis mehr über sie erfahren zu wollen. Ich glaube, fast Jeder könnte hier eine eigene Geschichte erhalten, da er bestimmt vieles zu erzählen hätte. Egal ob es die Haushälterin ist, die mir nicht ganz geheuer ist oder „Arsch“. Aber auch Bex braucht noch eine gute Geschichte. Sie kann doch nicht mit Goldjungchen. Och nein. 
Besonders aber hatte es mir der beschriebene Altersunterschied angetan. Er war unter anderem auch der Grund, warum ich so heiß auf die Geschichte war. Ich war einfach neugierig, wie es der Autorin gelingt, für viele diese unüberbrückbare Hürde zu beschreiben. Es war fantastisch zu lesen. Jade war so gut ausgearbeitet, dass ich ihm zu jedem Zeitpunkt seine Entscheidungen, seine Gedanken und seine Art abnahm. Ich habe mit ihm gelitten, als er sich dieses Umstandes bewusst wurde. Gezögert hatte, sich auf eine viel jüngere Frau einzulassen. Eben dieses Abwägen, was ist richtig, was ist falsch. Genauso gelang es der Autorin einen Mann zu kreieren, der eine feinfühlige Art hat, ein großes Herz hat und sich für sein Gegenüber interessiert. Wundervoll.
Ebenfalls hatte mich die kleine Disneyprinzessin Jamie schwer beeindruckt und auch emotional berührt. Auch wenn sie erst 21 ist, überzeugte sie von ihrer Reife. Ihre Erfahrungen, die sie schon in so jungen Jahren erleben musste, waren nicht nur traurig zu lesen, sondern zeigten aber auch auf, dass man sich manchmal einfach das Krönchen richten, aufstehen und weiter gehen muss.
Die erfrischende Art, das manchmal lose Mundwerk, wenn Worte schneller herausprudelten, als dass man manchmal darüber nachdenkt, aber auch Judes Reaktion, einfach klasse.
Der Autorin gelang es außerdem, mich als Leserin mit dieser sehr feinfühligen Geschichte zu fesseln. Es ist keine Geschichte, die von Klischees behaftet ist, reicher Millionär und kleines zurückhaltendes Früchtchen, sondern eine ernst zu nehmende Geschichte. Der Schreibstil war packend, mit einer guten Portion Humor gespickt, der in den wundervollen Dialogen der Hauptprotaginsten zu lesen war. Sie wurde aus unterschiedlichen Perspektiven der Protagonisten erzählt, was es umso spannender machte. So konnte man sich ein besseres Bild machen und erzähltes anders aufs sich wirken lassen.
Und ja, es war ein Erotikbuch. Ich hätte dahinschmelzen können. Einfach nur heiß und sehr anregend. Es war weder zu hart noch schlüpfrig. Es passte einfach alles zusammen und zu den beschriebenen Szenen. Sie heizten ein, ließen das Kopfkino laufen und nicht einmal wünschte man sich, ein Teil der Geschichte sein zu dürfen. Was ich jedoch etwas vermisst hatte, war der Club „Palace of Pleasure“. Da hatte ich einfach Hoffnung, mehr darüber zu lesen und die Geschichte darin spielen zu sehen. Oder auch das Heranführen an diesen selber, was es mit ihm aufsich hat. Das war mir persönlich etwas zu kurz abgehandelt. Lag wohl auch daran, dass ich die Vorgängerbücher nicht kenne. Jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass mir hierbei etwas an Informationen verloren gegangen wäre.
Nachdem es das erste Buch der Autorin für mich war, kann ich schon jetzt für mich sagen, dass es definitiv nicht das letzte war. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.
Dafür gibt es von mir eine klare Lese/Kaufempfehlung und heiße 5 Sterne.«
  22      0        – geschrieben von Mauritza