Wir grüßen unseren neuesten User »marike0864«!

Sunny & Leo 2 - Nadelfein
Verfasser: Laura Lang (2)
Verlag: Books on Demand (3133) und Eigenverlag (17246)
VÖ: 15. Januar 2020
Themen: DJ (18), Lügen (1025), Misstrauen (127), Mord (5824), Stolz (30)
Reihe: Sunny & Leo (2)
»Wenn du ermordet wirst und es keinem auffällt, kannst du nicht gehen.«
Ein bekannter DJ ist tot. Eine Überdosis Drogen. Das ist auf jeden Fall die Meinung der Polizei. Der Verstorbene sucht Sunnys Hilfe, um die wahren Umstände seines Todes ans Licht zu bringen.

Schnell wird klar, dass der Mörder in der Vergangenheit des Opfers zu finden ist. Sunny und Leo ermitteln in einer Atmosphäre von Lügen, Misstrauen und falschem Stolz.
Nach Wandertod der nächste ungewöhnliche Kriminalfall für Sunny Meyer und Leo Palm. Denn die Brücke zwischen dem Jenseits und dem Diesseits ist kürzer, als wir denken.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sunny & Leo 2 - Nadelfein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.