Wir grüßen unseren neuesten User »Mogul«!

Bad Boys Rock 2 - Donovan
Verfasser: Ellen Bay (3)
VÖ: 15. Januar 2020
Genre: Romantische Literatur (20518)
Themen: Atlanta (40), Bad Boys (457), Rockstar (313), Wiedersehen (1379)
Reihe: Bad Boys Rock (3)
Leider existiert für »Bad Boys Rock 2 - Donovan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Februar 2020 um 12:44 Uhr:
» Donovan ist genervt denn eigentlich ist die Tour zu ende ABER Carter hat noch drei Termine in Atlanta gebucht.

Da wollte Donovan nie wieder hin, er kommt aus der Nähe und dort ist seine große Liebe Josie die nie zu ihm gekommen ist.

Josie erfährt von den Konzerten der Bad Boys Rock und ist nicht glücklich denn Donovan ist da.

Mit ihrer Tochter lebt sie soweit ganz gut auch wenn Ihr Vater es anders sieht.

Plötzlich steht Donovan im Diner und Josie weiß nicht was sie machen soll und dann kommt auch noch Katie dazu.

Don will mit Josie reden aber wie soll das gehen und wenn wie was die Aussprache können die Jahre vergessen werden.

Ich habe sehr mit Josie gelitten und hatte mehrfach Tränen in den Augen«
  6      0        – geschrieben von elke1205