Wir grüßen unseren neuesten User »alicia_78«!

New York Dreams 1 - Feel my Soul
Verfasser: Emily Ferguson (2) und Michelle Schrenk (29)
Verlag: Montlake (203)
VÖ: 14. Januar 2020
Genre: Romantische Literatur (20958)
Themen: Bedingungen (58), Jugendliebe (327), Konzerte (51), Musiker (335), New York City (1453)
Reihe: New York Dreams (2)
Charts: Einstieg am 22. Januar 2020
Zuletzt dabei am 14. Februar 2020
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »New York Dreams 1 - Feel my Soul« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»New York Dreams 1 - Feel my Soul« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein schönes Buch für Zwischendurch, dass aber viel Hin und Her beinhaltet und mir damit etwas den Lesespaß geschmälert hat. Für Liebhaber von Storys, in der Musik eine große Rolle spielt, kann ich das Buch empfehlen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Feel My Soul - New York Dreams, Band 1 ist ein besonderer Liebesroman, der mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat.«
Mein Schreibtagebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dies ist eine süße Geschichte für zwischendurch, welche mich durch die Vorhersehbarkeit, wenig Spannung und viel Drama nicht ganz begeistern konnte.«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr unterhaltsam, spannend, sehr schnell und flüssig zu lesen, einige Geschehnisse vorhersehbar.«