Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.866 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mailin76«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Wedding Games 4 - Die Braut
Verfasser: June Reeler (7)
Verlag: Eigenverlag (14881)
VÖ: 11. Januar 2020
Genre: Fantasy (10729) und Romantische Literatur (18526)
Seiten: 231
Themen: Bad Boys (403), Bräute (107), Hochzeit (1270), Journalisten (900), Sex (1181)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Wedding Games (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,80 (64%)
1
40%
2
20%
3
0%
4
20%
5
0%
6
20%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wedding Games 4 - Die Braut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Januar 2020 um 9:40 Uhr (Schulnote 1):
» Wedding Games - Die Braut

Dieser Roman gehört zur Wedding Game Reihe und kann unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Mit seinem ansprechend traumhaft schönen Cover reiht er sich perfekt ein. Lucia ist eine Cherubim, ihr Auftrag auf Erden lautet sich in die Organisation einzuschleusen, egal wie. In ihrem inneren verbirgt sich eine andere als augenscheinlich. Durch eine Heirat mit dem greisen aber lüsternen Anwalt der Familie Harms hofft sie auf Zugehörigkeit. Dumm nur das jener Greis vor dem Altar tot umfällt. Ob der alte Filiz da seine Macht im Spiel hat. Als er und seine Enkel der exzentrische Marcellus und die Belle gemeinsam auf den Weg nach Osboro machen, sieht Lucia das Ausmaß seiner Tätigkeit und kann nachvollziehen das seine Familie bemüht ist den Teufelsenkel mit dem Engelsgesicht auf Spur zu halten. Doch Luzifer höchstpersönlich bestraft die Todsünden und öffnet nach und nach die sieben Siegel des ältesten Buch der Welt. Luzifers Enkel ist zynisch, arrogant und unverschämt attraktiv und die ebenso attraktive Lucia reizt ihn mehr als er sich eingestehen will. Diese beiden schenken sich nichts und haben mich völlig in ihren Bann gezogen. Meisterhaft bescherte die Autorin mir ein Gefühlschaos der Extraklasse. Diesen präsentiert sie in einem unvergleichlich fliessend und modernen Schreibstil, bei dem ich in der wechselseitigen Sichtweise der beiden Hauptakteure, einen grandiosen Roman erleben durfte. Mega spannend, inhaltsreich und faszinierend rund, dabei dynamisch, humorvoll und temporeich mit einer geheimnisvollen Magie und herzerwärmender Romantik die diese Zeilen entgegenspiegeln. Dieser Teil der Wedding Games Reihe ist für mich der bisher beste und dabei war ich schon von den vorherigen Teilen mehr als begeistert.
Fazit : Ein grandioser runder Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und ihn gleichzeitig abtauchen lässt in eine Welt fernab unseres Denkens. Ein Urban Fantasy Romance Roman der Meisterklasse!«
  9      0        – geschrieben von Emotionbooksworld
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz