Wir grüßen unseren neuesten User »alicia_78«!

Feindesland
Verfasser: C.J. Sansom (8)
Verlag: Heyne (2867)
VÖ: 13. Januar 2020
Themen: Alternative Weltgeschichte (6), Besatzung (28), Drittes Reich (69), England (1242), Fünfziger Jahre (166), Widerstand (125)
Leider existiert für »Feindesland« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Tags (1)     Bild     Cover
Kommentar vom 8. Februar 2020 um 18:39 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fand die Story eigentlich ziemlich gut. Über einige Kleinigkeiten, daß es zum Beispiel in den Fünfzigern noch niemanden gegeben hätte, der unter "Burnout" gelitten hätte, weil man das damals noch gar nicht unter dem Begriff kannte, kann ich hinwegsehen. Ist ja auch eine Alternativwelt. ;) Ich war jedenfalls gut unterhalten.«
  3      0        – geschrieben von Madam Pompidur