Wir grüßen unseren neuesten User »seanachan2324«!

Berthold Fellinger 3 - Hirschhornharakiri
Verfasser: Oliver Kern (3)
Verlag: Heyne (2875)
VÖ: 13. Januar 2020
Themen: Beweise (75), Jäger (77), Mord (5904), Verdacht (687)
Reihe: Berthold Fellinger (3)
Charts: Einstieg am 27. Januar 2020
Höchste Platzierung (5) am 2. Februar 2020
Zuletzt dabei am 3. Februar 2020
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Berthold Fellinger 3 - Hirschhornharakiri« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Cover
»Berthold Fellinger 3 - Hirschhornharakiri« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und ich wurde unterhalten.«
Roland's Bücherblog 90% 90 Punkte
Zitat:»In Summe ein weiterer unterhaltsamer Band aus dieser Reihe, der ich sicherlich weiter treu bleiben werde.«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein origineller, witziger und manchmal kurioser Regionalkrimi, der durch den unübertrefflichen Charme der Protagonisten und Einheimischen, eine gewisse Einzigartigkeit aufweist.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist der Fellinger jetzt schon Kult - sehr spannend, witzig, temporeich, hochaktuell und mit einem filmreifen Showdown - was will man als Leser mehr?!«