Wir grüßen unseren neuesten User »toni032«!

Black Dagger 33 - Der Erlöser
Verfasser: J.R. Ward (51)
Verlag: Heyne (2873)
VÖ: 13. Januar 2020
Genre: Fantasy (12210) und Romantische Literatur (21222)
Themen: Bruderschaft (157), Geheimnisse (4275), Vampire (1520), Verlust (723), Wissenschaftler (373), Zweite Chance (407)
Reihe: Black Dagger (37)
Leider existiert für »Black Dagger 33 - Der Erlöser« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Black Dagger 33 - Der Erlöser« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Der Erlöser" bietet die Leidenschaft und Emotionen, die in den vorherigen Bänden gefehlt hat. Zusammen mit einer großen Portion Herzschmerz, Spannung und wenig aus der Sicht der Bösen, findet die Bruderschaft wieder in die Spur, die die Leser kennen und lieben.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Neben der Liebesgeschichte, erweißt sich die Autorin wieder einmal als Meisterin der Überraschungen.«