Wir grüßen unseren neuesten User »mustafa25«!

The Scars Chronicles - Dorn der Finsternis
Verfasser: Ebru Adin (3)
Verlag: Piper (1724)
VÖ: 13. Januar 2020
Genre: Fantasy (11128)
Themen: Akademie (205), Finsternis (21), Gefahr (1003), Geheimnisse (3929), Geister (465), Irland (346), Krieger (810), Zwanziger Jahre (226)
Leider existiert für »The Scars Chronicles - Dorn der Finsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Scars Chronicles - Dorn der Finsternis« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ebru Adin konnte mich mit dem ersten Band "Dorn der Finsternis" ihrer The Scars Chronicles leider nicht überzeugen.«
Die Lesebrille 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein spannender Auftakt, wenn auch mit kleinen Schwächen.«