Wir grüßen unseren neuesten User »Bücherhexe64«!

Jannes Villa
Verfasser: Anne Gallinat (2)
Verlag: Tasten & Typen (6)
VÖ: 16. Dezember 2019
Genre: Jugendliteratur (6885) und Romantische Literatur (20577)
Themen: Camping (75), Umzug (414), Villas (150)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Janne ist mit ihrer Mutter in einen Bungalow auf einen idyllischen Campingplatz gezogen. Für einen Urlaub schön, aber auf Dauer? Mit dieser Mini-Villa kann man keine Punkte sammeln. Schon gar nicht in Eves Clique. Doch was will Janne bei denen? Welches Geheimnis versteckt Wolf, der wie ein kleiner Geschäftsmann aussieht und kommt und geht, wann er will? Ihre Mutter braucht Janne gar nicht erst zu fragen.
Wo ist Janne wirklich zu Hause? In der Villa der Weidemanns? In der Grotte im Wald? Am Silbersee?
Führen Erdbeerspieße mit Marshmallows zum Erfolg? Oder soll erst eine Imbissbude brennen? Muss Wolf in eine Klinik? Und wie befreit man sich aus einem verschlossenen, dunklen Zimmer?

Auf der Web-Site mit dem großen A findet sich eine erste Lesermeinung. Ob Ihr Euch dem anschließt? Die Autorin und ihr Verlag sind gespannt: "Seit langer Zeit ein spannender Jugendroman, halb Krimi, halb Psycho, halb Abenteuer... , der im Jetzt und Hier spielt und dem Leser mit geheimnisvoller Spannung und einem sozial wertvollen Anliegen begegnet. Sehr differenziert und berührend auch jede der Haupt- und Nebenfiguren. Die Geschichte geht sehr zu Herzen. Eine besondere Stärke der Autorin ist es, Stimmungen zu verbildlichen, so dass der Leser sich mittendrin befindet und das Buch nicht mehr weglegen mag. Eine unbedingte Empfehlung für Leser von 14 bis 99 ..., die einen Hang zum Besonderen haben..." (Henriette Nestler)
Janne, Eve und Wolf – Liebe kann ganz schön kompliziert sein.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Herrn Nucke vom Verlag Tasten und Typen für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zum Verlag findet ihr auf dessen offizieller Webseite.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jannes Villa« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.