Wir grüßen unseren neuesten User »arina_23«!

Jannes Villa
Verfasser: Anne Gallinat (2)
Verlag: Tasten & Typen (6)
VÖ: 16. Dezember 2019
Genre: Jugendliteratur (6292) und Romantische Literatur (18509)
Themen: Camping (66), Umzug (358), Villas (129)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Janne ist mit ihrer Mutter in einen Bungalow auf einen idyllischen Campingplatz gezogen. Für einen Urlaub schön, aber auf Dauer? Mit dieser Mini-Villa kann man keine Punkte sammeln. Schon gar nicht in Eves Clique. Doch was will Janne bei denen? Welches Geheimnis versteckt Wolf, der wie ein kleiner Geschäftsmann aussieht und kommt und geht, wann er will? Ihre Mutter braucht Janne gar nicht erst zu fragen.
Wo ist Janne wirklich zu Hause? In der Villa der Weidemanns? In der Grotte im Wald? Am Silbersee? Führen Erdbeerspieße mit Marshmallows zum Erfolg? Oder soll erst eine Imbissbude brennen? Muss Wolf in eine Klinik? Und wie befreit man sich aus einem verschlossenen, dunklen Zimmer?
Janne, Eve und Wolf – Liebe kann ganz schön kompliziert sein.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jannes Villa« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.