Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!

Jenseits der Dunkelheit
Verfasser: Claudia Starke (2)
Verlag: Books on Demand (3131)
VÖ: 3. Dezember 2019
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2164)
Themen: Afrika (199), Angeln (14), Bücher (505), Jagd (422), Schicksal (244), Zeitreisen (564), Zukunft (223)
19 Geschichten aus den unterschiedlichsten Genres erzählen: Von dem Mann, der Unmengen an Büchern hortet. Von dem Angler, der einen ganz besonderen Fang macht. Von der Frau, die zur Jagd nach Afrika fährt, um einen Pakt mit dem Schicksal zu besiegeln. Von Zeitreisenden, die in einer fernen Zukunft stranden. Von Körperteilen, die gegen ihren ’Besitzer’ rebellieren. Und vielem mehr.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jenseits der Dunkelheit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.