Wir grüßen unseren neuesten User »STINA073«!

Kai Flammersfeld 3 - Kai Flammersfeld und die trügerische Trautelbeere
Verfasser: Hagen Röhrig (5)
VÖ: 6. Januar 2020
Genre: Fantasy (10726) und Kinderbuch (3825)
Themen: Beeren (2), Begegnungen (2417), Geheimnisse (3817), Pläne (201), Suche (1002), Vampire (1409)
Reihe: Kai Flammersfeld (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020 nominieren
Kai begibt sich auf die Suche nach der Trügerischen Trautelbeere. Der Beere, die es ihm ermöglichen soll, Tagvampir zu werden. Doch wo findet er diese Beere?
Kai und seine Freunde brechen zu Renatus Röchel auf, einem alten, weisen Vampir, der Antworten auf alle Fragen hat. Doch diesmal ist alles anders. Denn Renatus birgt ein dunkles Geheimnis ...
Mit dem Besuch bei Renatus Röchel beginnt Kais neues Abenteuer, das ihn und seine Freunde in die Stadt der Werwölfe führt, wo sie gefährliche Begegnungen haben, aber auch neue Freunde finden, die ihnen helfen.
Doch die Suche nach der Trügerischen Trautelbeere ist nicht Kais einziges Problem. Hinter seinem Rücken haben Wieland von Wünschelsgrund und Rufus Wankelmann einen teuflischen Plan ausgeheckt. Einen Plan, der lebensgefährlich für Kai ist – und in dem seine beste Freundin Sandra eine Rolle spielt ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kai Flammersfeld 3 - Kai Flammersfeld und die trügerische Trautelbeere« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.