Ein Heiratsschwindler zum Vernaschen

Leider existiert für »Ein Heiratsschwindler zum Vernaschen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Januar 2020 um 12:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Heiratsschwindler zum Vernaschen " ist Chefdesignerin Jamie mal wieder mit einem neuen Freund ihrer kleinen Schwester Chloe konfrontiert und alles andere als begeistert davon.
Doch Oliver ist anders als seine Vorgänger, daher spioniert sie hinter ihm her, natürlich nur, da sie Chloe vor einem vermeintlichen Heiratsschwindler beschützen möchte.
Denn Oliver ist der typische Bad Boy mit seinen Tattoos den verschlissenen Jeans und skrupellos gegenüber den schwächeren.
Aber wieso zieht er sie gleichzeitig an Mann an, wo sie doch nichst von ihm hält?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jamie und Oliver mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Das Buch hatte mich gleich in seinen Bann gezogen und ich musste es in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, was Oliver vor Jamie geheim hielt und ob es trotzdem ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«