Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.929 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ANNABELLA470«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Ein Heiratsschwindler zum Vernaschen
Verfasser: Amelie Winter (7)
Verlag: Eigenverlag (16765)
VÖ: 8. Januar 2020
Genre: Romantische Literatur (20510)
Seiten: 256
Themen: Gegensätzliche Partner (250), Heiratsschwindler (16), Hochzeit (1392), New York City (1412), Schwestern (1102)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,02 (80%)
1
32%
2
48%
3
14%
4
2%
5
3%
6
2%
Errechnet auf Basis von 63 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Ein Heiratsschwindler zum Vernaschen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Januar 2020 um 12:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Heiratsschwindler zum Vernaschen " ist Chefdesignerin Jamie mal wieder mit einem neuen Freund ihrer kleinen Schwester Chloe konfrontiert und alles andere als begeistert davon.
Doch Oliver ist anders als seine Vorgänger, daher spioniert sie hinter ihm her, natürlich nur, da sie Chloe vor einem vermeintlichen Heiratsschwindler beschützen möchte.
Denn Oliver ist der typische Bad Boy mit seinen Tattoos den verschlissenen Jeans und skrupellos gegenüber den schwächeren.
Aber wieso zieht er sie gleichzeitig an Mann an, wo sie doch nichst von ihm hält?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jamie und Oliver mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Das Buch hatte mich gleich in seinen Bann gezogen und ich musste es in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, was Oliver vor Jamie geheim hielt und ob es trotzdem ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz