Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde735«!

Liebig/Momsen 5 - Der Schmerz bleibt
Verfasser: H.C. Scherf (12)
VÖ: 9. Januar 2020
Themen: Bedrohung (310), Fehler (297), Flucht (1569), Rache (1735), Serienmörder (822)
Reihe: Liebig/Momsen (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020 nominieren
Nichts ist vergessen – Die Zeit der Vergeltung ist gekommen

Die Frauen besitzen alle das gleiche í„ußere. Doch das ist nicht das einzig Gemeinsame – sie sterben alle einen grausamen Tod.
Der Serienmörder foltert seine Opfer bestialisch, ohne auch nur die geringste Spur zu hinterlassen. Er macht den ersten Fehler, als einem Opfer die Flucht aus dem schrecklichen Kerker gelingt. Doch die Ermittler Rita Momsen und Peter Liebig erleben eine tiefe Enttäuschung, als sie auf die Hilfe des Opfers und erste Spuren setzen. Der geheimnisvolle Mörder bleibt nicht nur weiter ein Phantom, sondern wird selbst für sie zur tödlichen Bedrohung.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebig/Momsen 5 - Der Schmerz bleibt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.