Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.929 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ANNABELLA470«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Blackstone 3 - Blackstone Jackson: Two Hearts, One Beat
Verfasser: Sarina Louis (4)
Verlag: Eigenverlag (16765)
VÖ: 12. Januar 2020
Genre: Romantische Literatur (20510)
Seiten: 572 (Taschenbuch-Version), 378 (Kindle-Version)
Themen: Kinder (500), Vergangenheit (1217), Vertrauen (923)
Reihe: Blackstone (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Blackstone 3 - Blackstone Jackson: Two Hearts, One Beat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. Januar 2020 um 14:28 Uhr (Schulnote 1):
» Was habe ich diesen Teil herbei gesehnt, ich liebe die Blackstone Reihe.
Ich habe die ersten Seiten gelesen und war sofort wieder mitten in Blackstone. Das war wie nach hause kommen.
Sarina Louis hat so einen tollen, locker leichten , fesselnden Schreibstil, mit dem sie mich sofort in einen Sog zieht.
Es ist toll wieder über die Bekannten Protagonisten zu lesen, zu sehen wie sie sich weiter Entwickelt haben.
Die Story ist wieder der Hammer, sehr emotional und hat mich die ein oder andere Träne gekostet. Obwohl die ersten beiden Teile auch schon sehr emotional waren, fand ich diese noch eine Spur Emotionaler. Irgendwie bringen mich die Bücher von Sarina Louis immer zum heulen .
Ich möchte gar nichts weiter über das Buch verraten, den diese Geschichte muss man einfach selber lesen.
Man kann die Teile unabhängig voneinander lesen, aber ich sage euch lest sie der Reihe nach, ihr verpasst sonst wirklich was.
Ich freue mich schon riesig auf die folgenden Teile aus Blackstone und kann es kaum abwarten.

Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung! «
  11      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz