Wir grüßen unseren neuesten User »Ivonne Großmann«!

Prestige 1 - Kingsfall
Verfasser: Katie Weber (19)
Verlag: Books on Demand (3200) und Eigenverlag (17527)
VÖ: 12. Januar 2020
Themen: College (206), Selbstmord (608), Studentenverbindungen (4)
Reihe: Prestige (Katie Weber) (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Prestige 1 - Kingsfall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Prestige 1 - Kingsfall« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog keine Wertung -
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin unglaublich fasziniert, begeistert und möchte unbedingt mehr davon.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein absolutes Highlight im Januar !!!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Werk ist der perfekte Einstieg in die neue Reihe und lässt mich auf noch viele mehr aus der Welt der Prestige hoffen.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannendes und packendes Buch,was unglaublich gut ist.«