Heathens Ink 3 - Mein Befreier

Verfasser: K.M. Neuhold (30)
Verlag: Cursed Side (262)
VÖ: 10. Januar 2020
Themen: Begegnungen (3962), Homosexualität (4231), Internet (668), Nachricht (229)
Reihe: Heathens Ink (6)
Leider existiert für »Heathens Ink 3 - Mein Befreier« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Januar 2022 um 15:49 Uhr (Schulnote 2):
» Dieser Teil hat mir wieder besser gefallen als Teil 2.
Die Art, wie Adam und Nox sich kennenlernen, ist mal etwas anderes und doch entscheidend, um für beide gewisse Weichen zu stellen.
Es gibt kein großes Drama in Bezug auf Nox’ Drogensucht und wer er ist, als er Adam begegnet. Auch ist es nicht mega herzschmerzlastig.
Ich finde die Reaktion von Adam schön, auch wie er Nox vergöttert und mit allem liebt, was er aufzubieten hat. Für Nox ist das alles, was er sich wünscht und erträumt.
Es hat eine gewisse Spannung, die aber nicht ausgereizt wird. Nur gerade so viel, um sich mit den Jungs so einige Gedanken zu machen und gewissen Schuldgefühlen den Anstoß zur Verarbeitung zu geben.
Adam und Gage, sein bester Freund, haben vor einiger Zeit einen herben Verlust erlitten. Sie drohten beide in ihrer Trauer zu ertrinken, versuchen aber, sich gegenseitig zu stützen.
Allerdings hat Adam auch noch Jahre danach nicht nur mit seinem Verlust zu kämpfen. Er trägt ein Geheimnis mit sich herum, das eventuell zu einem weiteren Verlust führen könnte, was er bei Gott nicht will.
Dieses Geheimnis vergrößert seine Schuldgefühle.
Hätte er Gage und sich den Verlust ersparen können?
Diese Frage verfolgt ihn jeden Tag und macht es ihm schwer, er selbst zu sein, glücklich zu werden mit dem Menschen, nach dem sich sein Herz verzehrt.
Es war flüssig zu lesen und hat mich diesmal wieder ganz abgeholt. Ich werde mich gerne auch auf Band 4 einlassen.
Klare Leseempfehlung.«
  11      0        – geschrieben von Angela Redl