Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde735«!

Penvenan 2 - Seide und Gold
Verfasser: Fee-Christine Aks (18)
VÖ: 10. Januar 2020
Genre: Historischer Roman (3874) und Romantische Literatur (18436)
Themen: 18. Jahrhundert (294), 19. Jahrhundert (1169), Adel (313), England (1106), Hochzeit (1269), Krieg (1222), Versteck (82)
Reihe: Penvenan (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020 nominieren
"Alles in ihr sträubte sich gegen seine Berührung. Rasch zog sie ihre Hand zurück und wandte sich ab. Sein Grinsen bereitete ihr Unbehagen. Es war so selbstsicher, so siegesgewiss und so lüstern. Am liebsten hätte sie sich übergeben, direkt auf die Schuhspitzen von Dick dem Ekel..."

Die Revolutionskriege zwischen England und Frankreich neigen sich dem Ende zu. Doch noch kann Lady Adeline nicht aufatmen; ihr Geliebter Jean-Paul Devreux versteckt sich mit ihrer Hilfe und darf sich nicht zu erkennen geben, will er nicht als entflohener Kriegsgefangener verhaftet und mit verschärfter Gefängnishaft bestraft oder gar zum Tode verurteilt werden. Er kann ihr nicht helfen, als ihre Mutter mit den Vorbereitungen für Lady Adelines Hochzeit mit dem verhassten Dick Penryn beginnt...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Penvenan 2 - Seide und Gold« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.