Wir grüßen unseren neuesten User »osbeorht498«!

Der Benedetti-Clan 4 - Don't you dare!
Verfasser: May Newton (11)
VÖ: 10. Januar 2020
Genre: Erotische Literatur (3244) und Romantische Literatur (18451)
Themen: Anziehungskraft (416), Clans (370), Familiengeheimnisse (379), Neapel (20)
Reihe: Der Benedetti-Clan (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020 nominieren
Aus dem Nichts erfasste uns ein Feuer, das sich für kurze Zeit zu einem Flächenbrand ausweitete. Es gelang mir nicht, mich dagegen zu wehren ...

Das Verhältnis zwischen Cesare und Giuliana wird in dem letzten und vierten Teil »Don’t You Dare!« auf eine harte Probe gestellt. Die bislang ungebrochene Anziehungskraft scheint durch bisherigen Ereignisse mehr und mehr die bizarre und explosive Magie einzubüßen.
Durch den Tod des alten Patron Francesco Benedetti beginnt für den Clan und insbesondere für Cesare ein neues Zeitalter. Der Verlust seines Vaters verändert ihn. Macht es ihn noch unberechenbarer?

Die konfliktgeladene Stimmung zwischen Giuliana und Cesare erhält zusätzlichen Zündstoff durch Luca Benedetti, ein entferntes Clanmitglied aus Neapel. Der Sunnyboy, wenig an den Grundwerten wie Ehre und Stolz interessiert, soll durch Cesare die harten Gepflogenheiten und rigorosen Strukturen des Familienbusiness kennenlernen. Die beiden geraten von der ersten Minute aneinander, da sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Giuliana hingegen, ist von dem lebenslustigen Luca angetan.

Cesare der das Verhältnis mit Argwohn verfolgt, zweifelt zunehmend an Giulianas Loyalität im Bezug auf ihr Wissen des brisanten Familiengeheimnisses betreffend. Kann er ihr noch trauen?

Es beginnt ein Drahtseilakt zwischen Liebe, Hass, Begehren und Vertrauen, die alle Beteiligten an ihr emotionales Limit bringt. Es gibt allerdings kein Sicherungsnetz. Es gibt allerdings kein Sicherungsnetz. Wer wird ins Bodenlose fallen? Wer wagt sich, gesteckte Grenzen zu überschreiten?
Ein Dark Romance Roman mit eigenwilligen Frauen, dominanten Männern, erotisch und düster.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Benedetti-Clan 4 - Don't you dare!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.