Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!

Until You 8 - December
Verfasser: Aurora Rose Reynolds (18)
Verlag: Romance Edition (99)
VÖ: 10. Januar 2020
Genre: Romantische Literatur (20974)
Themen: Begegnungen (2781), Entscheidungen (1819), Hochzeit (1419), Lügen (1023)
Reihe: Until You (8)
Leider existiert für »Until You 8 - December« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 31. Januar 2020 um 23:43 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe die Familie Mayson, da sie mir ein wunderbares Gefühl vermittelt. Leicht schräg und skurril aber voller Liebe und Herzenswärme. So stelle ich mir Familie vor. Gareth hat es da nicht so leicht, er ist alleinerziehend. Als December und Gareth sich kennenlernen führt dies auch zu einigen Unstimmigkeiten. Ich fand dieses Buch ganz bezaubernd. So richtig aus dem Leben. Die Kämpfe eines Alleinerziehenden (egal ob m/w/d) der oft um Hilfe bitten muss und dies hasst, die scheue Leseratte December, die noch lernen muss für ihre Gefühle zu kämpfen und zwei total coole tolle Jungs. Das Buch hat keinen großen Spannungsbogen in der Handlung trotzdem ist es hoch spannend da Aurora Rose Reynolds` Schreibstil die Gefühle der Protagonisten so in den Vordergrund stellt, dass man einfach mitfiebern muss. Man erlebt in diesem Buch eine ganze Bandbreite an Gefühlen, die getragen sind von Familienzusammenhalt und Liebe. Und beide Protagonisten sind so sympathisch , dass ich die ganze Zeit über Daumen gedrückt habe, dass sie ihre Probleme lösen können.
Auch, wenn ich einige Mitglieder der Familie verpasst habe konnte ich dieses Buch absolut problemlos lesen und in die Familiengeschichte hineinfinden.

Fazit: Eine besondere Reihe um eine besondere Familie. In diesem Fall mit zwei besonders tollen Kindern, die für mich eine große Rolle gespielt haben. Und Gareth Art mit seinen Kindern umzugehen hat mir so was von imponiert.
Absolute Leseempfehlung.«
  10      0        – geschrieben von mellidiezahnfee

Kommentar vom 25. Januar 2020 um 19:46 Uhr (Schulnote 1):
» In " Until You: December " begegnen sich Gareth und December auf einer Hochzeit und er ist von ersten Moment von ihrer schüchternen aber auch humorvollen Art angezogen.
Auch December empfindet Gefallen an Garett, doch nach einer gemeinsamen Nacht schleicht sie sich davon und speist ihn mit einer Notlüge ab.
Da Gareth mit seinen zwei Söhnen und Jobs genug um die Ohren hat, hat er auf irgendwelche Ausflüchte keine Lust. Zumal ihn das zu sehr an seine Ex erinnert.
Also verbannt er die Gedanken an December und versucht sein Leben weiterzumachen wie bisher. Dumm nur, das sich December immer wieder an die Oberfläche seiner Gedanken drängt und er sich fragen muss, ob es mit ihr vielleicht nicht anders wäre.
Kann er December diese Chance gewähren und hat das mit beiden überhaupt eine Zukunft?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit December und Gareth mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob den beiden doch noch ein Paar wurde, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa