Wir grüßen unseren neuesten User »Angelika Helbig«!

Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal
Verfasser: Stella Tack (2)
Verlag: Ravensburger (342)
VÖ: 10. Januar 2020
Genre: Fantasy (10851), Jugendliteratur (6366) und Romantische Literatur (18725)
Themen: Adel (319), Fluch (505), Internat (295), Mitschüler (247), Schach (17), Schicksal (225), Versteinerung (4)
Charts: Einstieg am 7. Februar 2020
Höchste Platzierung (2) am 11. Februar 2020
Zuletzt dabei am 14. Februar 2020
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Idee, die genial und absolut fantastisch ist und herausragend gut umgesetzt wurde.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, fesselnd, humorvoll und so herrlich magisch und geheimnisvoll - ein großartiges Buch, welches richtig süchtig macht!«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal" hat Stella Tack mich vollkommen überraschen, überzeugen und faszinieren können.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Night of Crowns" ist ein fantastischer Lesegenuss.«
Buchsauger 5 von 5 100 Punkte
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe es in einem Rutsch gelesen und kann es euch nur als perfekten Einstieg ans Herz legen!«