Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal

Verfasser: Stella Tack (10)
Verlag: Ravensburger (696)
VÖ: 10. Januar 2020
Genre: Fantasy (19118), Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35101)
Themen: Adel (675), Fluch (927), Internat (498), Mitschüler (401), Schach (37), Schicksal (290), Versteinerung (11)
Reihe: Night of Crowns (2)
Charts: Einstieg am 7. Februar 2020
Höchste Platzierung (2) am 11. Februar 2020
Zuletzt dabei am 20. Februar 2020
auf Basis von 17 Bloggern
Leider existiert für »Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal« wurde von 17 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Night of crowns hat mich gefesselt wie schon lange kein Buch mehr. Ich konnte - ich WOLLTE - es nicht aus der Hand legen!«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stella Tack hat also einen super Auftakt geschaffen, der den Leser mit einigen Fragen und interessanten Einblicken zurücklässt.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stella Tack schafft es mit Night of Crowns – Spiel um dein Schicksal Action, Romantik, Humor und Fantasy auf äußerst charmante Weise zu vereinen.«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Danke Stella Tack für dieses spannende Abenteuer! Fantasy-Fans sollten es lesen.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe Night of Crowns!«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stella Tack hat hier einen wahnsinnig genialen, actionreichen, lebendigen und dramatischen ersten Band hingelegt.«
leseliebe 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»„Spiel um dein Schicksal“ hat mir wirklich sehr gefallen, denn es liefert ein Gesamtpaket, dass mich rundum zufrieden stellt«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller Plot, Charaktere, die begeistern und eine super Hörbuchsprecherleistung.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein geniales Fantasybuch an dem ich nur die Naivität der Protagonistin als Kritikpunkt sehe. Ansonsten von vorne bis hinten gut gelungen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Idee, die genial und absolut fantastisch ist und herausragend gut umgesetzt wurde.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, fesselnd, humorvoll und so herrlich magisch und geheimnisvoll - ein großartiges Buch, welches richtig süchtig macht!«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal" hat Stella Tack mich vollkommen überraschen, überzeugen und faszinieren können.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Night of Crowns" ist ein fantastischer Lesegenuss.«
Buchsauger 5 von 5 100 Punkte
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe es in einem Rutsch gelesen und kann es euch nur als perfekten Einstieg ans Herz legen!«