Wir grüßen unseren neuesten User »osbeorht498«!

A Song about Love
Verfasser: Sabine Bartsch (4)
Verlag: Books on Demand (2515)
VÖ: 29. Juni 2015
Genre: Jugendliteratur (6277) und Romantische Literatur (18451)
Themen: Fehler (298), Intrigen (1085), Lügen (886), Musiker (282), Sommer (531), Sonne (36), Urlaub (722), Wetten (132)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Hier möchte ich Euch gerne mein absolutes Herzensbuch vorstellen. A Song about Love ist ein Buch, das in der Musikerszene spielt, ohne das es das übliche Rockstarklischee bedient.

Sommer, Sonne, Urlaub - und frisch verliebt in eine schöne Musikerin.
Für Jonas könnte es der Sommer seines Lebens werden.
Doch dann lässt er sich auf diese verdammte Wette ein. Ein verhängnisvoller Fehler, wie sich schnell zeigt, denn er verstrickt sich immer tiefer in ein Konstrukt aus Lügen und Intrigen und irgendwann zählt nur noch eines: Er muss seine große Liebe retten!
Doch wird ihm das auch gelingen?

A BOOK ABOUT LOVE

Paperback: 204 Seiten

Leserstimmen:
"Die Geschichte ist sehr spannend, mit viel Liebe, Witz, Spaß, Gefühl und ein bisschen Drama." (amazon-Rezension)

"Ein sehr guter Jugendroman, der auch mal ernste Themen anspricht." (amazon-Rezension)

"Sehr tiefgründig mit heikler und großer Problematik." (amazon-Rezension)

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Sabine Bartsch für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Sabine Bartsch gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »A Song about Love« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.