Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!

Ins Herz geknipst
Verfasser: Melana E. Fischer (16)
Verlag: epubli (1346)
VÖ: 16. November 2018
Genre: Romantische Literatur (20960)
Themen: Beziehungen (1774), Fotografen (256), Kennenlernen (347), Missverständnisse (58)
Leider existiert für »Ins Herz geknipst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. März 2020 um 10:50 Uhr (Schulnote 1):
» Kim geht zu Fuß zu der Praxis von Dr. Wittler, dort hat sie heute ein Shooting.

Durch den Regen ist sie durch und durch nass aber kein Problem sie bekommt ein TShirt und soll in Raum eins gehen ABER dort sitzt ein Mann mit einem Mädchen auf dem Schoß.
Konstantin und Frieda sind Ihre Modelle und beide sind super.

Konstantin will die Nummer von Kim denn er will sich mit Ihr treffen aber sie gibt ihre Nummer nicht raus.

Zum Glück hat Konstantin Freunde die ihm helfen und so steht er bei Kim im Laden.

Kim weiß nicht ob das was werden kann denn er hat ja Frieda seine Tochter ab hier wird es romantisch und gefühlvoll.

Ich habe es wiedereinmal verschlungen«
  4      1        – geschrieben von elke1205