Wir grüßen unseren neuesten User »sarah928«!

Mit Lampenfieber und Musik
Verfasser: Heike Sonn (3)
Verlag: edition oberkassel (95)
VÖ: 29. November 2019
Themen: Bands (459), Begegnungen (3623), Familien (1602), Frauen (1137), Lampenfieber (10), Musik (380), Sänger (531), Selbstbewusstsein (86), Trennung (1174), Verletzungen (88)
Ein Liebesroman mit Familienanschluss. Zum Lachen, zum Mitleiden, voller Trubel. Ohne Kitsch, aber mit einem Lümmel, den man adoptieren möchte, eine Nachbarin zum Abgewöhnen und einer Mutter, die niemand braucht.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (3)
»Mit Lampenfieber und Musik« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wundervolle Story, die leicht und doch anspruchsvoll ist ohne kitschig zu sein.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch "Mit Lampenfieber und Musik"¯ nur ans Herz legen.«