Wir grüßen unseren neuesten User »STINA073«!

Dr. Josefine Brenner ermittelt 10 - Mord in Oldersum
Verfasser: Susanne Ptak (35)
Verlag: Klarant (608)
VÖ: 10. Januar 2020
Themen: Doppelmord.rechtsmediziner (1), Gier (149), Mord (5181), Nachbarn (716), Ostfriesland (459), Urlaub (723), Verdacht (602)
Reihe: Dr. Josefine Brenner ermittelt (10)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020 nominieren
Zwei Tote im Oldersumer Park geben Rätsel auf. Ein Doppelmord in dem beschaulichen ostfriesischen Hafenort? Doch warum liegen die Leichen an ganz verschiedenen Stellen im Park? Außerdem wurde die beliebte junge Einheimische brutal erdrosselt, während bei dem älteren Mann keinerlei Anzeichen von Gewalt erkennbar sind. Dr. Josefine Brenner, Rechtsmedizinerin im Ruhestand, macht gerade Urlaub in Oldersum und ist auf ungewollte Weise in den Fall involviert: Das Tuch, mit dem die junge Frau erdrosselt wurde, hatte Josefine ihrer Urlaubsnachbarin Daniela am Vorabend zum Geburtstag geschenkt! Ist die so sympathisch wirkende Nachbarin die Täterin oder hat einer der zahlreichen Geburtstagsgäste den Verdacht gezielt auf sie gelenkt? Josefine geht der Sache nach und stößt auf ein tödliches Geflecht aus Liebe, Skrupellosigkeit und Gier...
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dr. Josefine Brenner ermittelt 10 - Mord in Oldersum« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.