Wir grüßen unseren neuesten User »alice 53«!

Die Grimm-Chroniken 18 - Unterhalb des Horizonts
Verfasser: Maya Shepherd (44)
Verlag: Sternensand (127)
VÖ: 10. Januar 2020
Genre: Fantasy (12196) und Romantische Literatur (21200)
Themen: Begegnungen (2811), Frieden (136), Hass (310), Mädchen (2569), Mond (157), Sonne (37)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (21)
Charts: Einstieg am 10. Januar 2020
Höchste Platzierung (5) am 21. Januar 2020
Zuletzt dabei am 23. Januar 2020
auf Basis von fünf Bloggern
Die Vergessenen Sieben hatten zueinander gefunden, um einen Krieg zu verhindern, doch nun musste jeder von ihnen sich seinem eigenen Kampf stellen. Ihre Herzen blieben miteinander verbunden und erst wenn jedes von ihnen aufhörte, zu schlagen, wäre alles verloren.

Als das Mondmädchen sein Licht bei Tag erstrahlen ließ, weckte es den Hass der Sonne, die daraufhin drohte, die Erde zu verbrennen. Es gab nur einen Weg, um sie aufzuhalten. Sonne und Mond mussten einander an dem einzigen Ort begegnen, an dem dies möglich war: unterhalb des Horizonts.
»Ich werde nicht kampflos untergehen«, schwor Lavena sich. »Es ist an der Zeit, dass Sonne und Mond Frieden miteinander schließen.«
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Grimm-Chroniken 18 - Unterhalb des Horizonts« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.