Wir grüßen unseren neuesten User »feline996«!

Schlafe mein Kind, bevor du stirbst
Verfasser: Axel Lechtenbörger (1)
Verlag: epubli (1046)
VÖ: 28. Mai 2019
Themen: Anschläge (483), Erinnerungen (800), Familien (1062), Intrigen (1086), Koma (228), Kommissare (1653), Lügen (889), Schuld (567), Verkehrsunfälle (456)
Leider existiert für »Schlafe mein Kind, bevor du stirbst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schlafe mein Kind, bevor du stirbst« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Thriller hat mich von Anfang an überzeugt und das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen.«