Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.187 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sinners and Saints 2 - Pretty Privileged
Verfasser: Alice Ann Wonder (18)
Verlag: Eigenverlag (17220)
VÖ: 4. Januar 2020
Genre: Romantische Literatur (20960)
Seiten: 255
Themen: Clique (99), College (204), Geheimnisse (4219), Identität (354), Schwarm (60)
Reihe: Sinners and Saints (Alice Ann Wonder) (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,04 (79%)
1
29%
2
42%
3
25%
4
4%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 24 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Sinners and Saints 2 - Pretty Privileged« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Januar 2020 um 18:12 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover fällt durch das Pink sofort ins Auge. Ich finde es sehr gelungen.
Ich habe den ersten Teil dieser Reihe schon verschlungen und war sehr gespannt auf diesen. Gleich vorweg, ich wurde nicht enttäuscht.
Es geht gleich spannend los. Blaire und Benji halten an ihrer Wette fest. Allerdings mit einer neuen Zielperson.
In diesem Teil geht es aber hauptsächlich um Mackenzie, die wir schon im ersten Teil kennen gelernt haben. Wir erfahren, was sie nach Seattle verschlagen hat und über ihre Vergangenheit.
Auch diesmal ist die Geschichte wieder aus der Sicht der Protagonisten geschrieben und bringt dadurch dem Leser die Emotionen, Beweggründe und Gedanken nahe. Wodurch man noch mehr in die Dynamik der Handlung hineingezogen.
Mich hat der Roman gefesselt und begeistert. Ich habe mit den Protagonisten gelitten, gelacht und ihre Wut verstanden.

Fazit:
Eine Story mit starken Protagonisten und einer Intrige, die nach hinten los geht!«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz