Wir grüßen unseren neuesten User »rené350«!

Divine Damnation 1 - Das Vermächtnis der Magie
Verfasser: Aurelia L. Night (19)
Verlag: Impress (430)
VÖ: 9. Januar 2020
Genre: Fantasy (11777), Jugendliteratur (6850) und Romantische Literatur (20510)
Themen: Bedrohung (377), Gestaltwandler (716), Götter (732), Hexen (781), Magie (2329), Mission (680), Zirkel (29)
Reihe: Divine Damnation (3)
Leider existiert für »Divine Damnation 1 - Das Vermächtnis der Magie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. August 2020 um 15:42 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich die Kurzgeschichte zu Divine Damnation im Impress-Newsletter gelesen habe, war mir klar, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Divine Damnation hat mich auch nicht enttäuscht - es war spannend und abenteuerlich und ich konnte mal in eine ganz andere Fantasy-Welt schnuppern. Die verschiedenen Rassen der Deva, Log und Pashu fand ich sehr interessant und auch der Aufbau von Itampira hat mich von Anfang an begeistert. Avan ist natürlich endlos attraktiv und ich habe mit Tivra immer auf die Begegnungen mit ihm hingefiebert... Ein toller erster Band mit einem Cliffhanger, sodass ich auf die ganze Reihe gespannt bin!«
  5      0        – geschrieben von Amy Thyndal