Wir grüßen unseren neuesten User »frida8893«!

Chasing Darkness - Das Herz eines Dämons
Verfasser: B.E. Pfeiffer (10)
Verlag: Impress (401)
VÖ: 9. Januar 2020
Genre: Fantasy (11155) und Romantische Literatur (19233)
Themen: Dämonen (928), Hochzeit (1312), Königreiche (297), Krieg (1272), Magie (2208)
Charts: Einstieg am 21. Januar 2020
Höchste Platzierung (2) am 24. Januar 2020
Zuletzt dabei am 31. Januar 2020
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Chasing Darkness - Das Herz eines Dämons« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)     Tags (1)     Cover
»Chasing Darkness - Das Herz eines Dämons« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katis Bücherleseburg 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann diese Geschichte jedem Romantasy nur empfehlen, auch wenn für mich das Ende etwas zu plötzlich kam.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn einige Aspekte leicht zu durchschauen waren, konnte die Autorin mich mit einigen geschickten Wendungen überraschen.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»B. E. Pfeiffer hat hier einen einzigartigen, ausgereiften und spannend Roman geschrieben mit der perfekten Mischung aus Hexen, Dämonen und Jägern.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons." hat B. E. Pfeiffer einen schönen und schnell zu lesenden Roman geschaffen.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Locker, leicht und flüssig zu lesen. Ich habe das Buch verschlungen.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Booknerds by Kerstin 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Chasing Darkness" konnte mich B.E. Pfeiffer vollkommen mitreißen und überzeugen.«