Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde735«!

Chasing Darkness - Das Herz eines Dämons
Verfasser: B.E. Pfeiffer (8)
Verlag: Impress (377)
VÖ: 9. Januar 2020
Genre: Fantasy (10683) und Romantische Literatur (18436)
Themen: Dämonen (893), Hochzeit (1269), Königreiche (274), Krieg (1222), Magie (2098)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020 nominieren
Leider existiert für »Chasing Darkness - Das Herz eines Dämons« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Chasing Darkness - Das Herz eines Dämons« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Booknerds by Kerstin 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Chasing Darkness" konnte mich B.E. Pfeiffer vollkommen mitreißen und überzeugen.«