Wir grüßen unseren neuesten User »jenny5618«!

Sweet Romance 4 - Die Chocolaterie der süßen Herzen
Verfasser: Nadin Maari (4)
Verlag: Digital Publishers (198)
VÖ: 8. Januar 2020
Themen: Beziehungen (1491), Hochzeit (1270), Schokolade (50)
Reihe: Sweet Romance (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020 nominieren
Leider existiert für »Sweet Romance 4 - Die Chocolaterie der süßen Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Januar 2020 um 11:49 Uhr (Schulnote 2):
» Julie betreibt ein Chocolaterie und es erfüllt sie mit stolz.

Jeder liebt Ihre Kreationen.

Lukas plant mit Ihr heute über die Hochzeit zu sprechen ABER Julie hat es wieder mal verpeilt und so naja.

Julie hat leider das Talent alles weg zu schieben oder zu vergessen genau wie die Versichrung für Ihr Haus. Nun müßen einige Sachen gemacht werden aber wie es ist kein Geld da.

Soll sie doch zu Lukas ziehen wie es alle sagen

Bald ist Weinachten und Julie hat viel arbeit und dann auch noch ein Wettbewerb?

Ja wie wird es mit Julie und Lukas weitergehen und was wird aus dem Wettbewerb??«
  3      0        – geschrieben von elke1205