Wir grüßen unseren neuesten User »DARIO08«!

Die Bücher des Spiels 3 - 7: Das zweite Buch des Spiels
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Die Nachwirkungen des letzten Spiels sind noch immer auf der Northside University spürbar, doch ein neues Ereignis tritt in den Vordergrund: Der Cup der Elemente. Lediglich für Phoebe, Collin und Flynn ist dieser magische Wettkampf nebensächlich, denn die drei setzen alles daran, den düsteren Fängen des Kartenspiels zu entkommen. Hin und hergerissen zwischen Angst und Sehnsucht begeben sie sich auf eine verbotene Suche, bei der nicht nur ihre Gefühle außer Kontrolle geraten ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Bücher des Spiels 3 - 7: Das zweite Buch des Spiels« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.